Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.Benjamin Disraeli
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strategische Personalentwicklung mit QM Arbeitsrechtliche Strategien und Instrumente Trennungsgespräche
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wip Führungskräfteentwicklung
Vom Fachexperten zur Führungskraft Auf dem Weg von der Führungskraft zum Manager Senior Executive Führungskräftetraining
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Kommunikation
Interne Kommunikation im Unternehmen Kommunikationskultur Rhetorik für Führungskräfte Professionell Präsentieren Moderieren oder Leiten Überzeugend kommunizieren Schlagfertig oder geschlagen Erfolgreich verhandeln Rund um's Telefonieren Bürgernahe Verwaltungssprache Moderne, kundenorientierte Korrespondenz Regelkommunikation als Erfolgsfaktor Verhandlungsführung mit schwierigen Gesprächspartnern Konfliktmanagement I und II Fragen trainieren
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Vertrieb
Verkaufsmodule Harte Preisverhandlungen erfolgreich führen Fit für den psychologisch ausgefeilten Verkauf Gehirngerecht verkaufen Trotz Reklamation - Kunden binden Verkaufsfördernde Sprache Auf nationalen und internationalen Messen erfolgreich Verkaufserfolge trainieren als technischer Fachspezialist Fragen trainieren- Beratung
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Was tun, wenn der Mitarbeiter versagt - der Umgang mit Low Performern
Was können Sie tun, wenn der Einsatz aller Führungsinstrumente keinen Erfolg mehr bringt? Erfahren Sie in praktisch verwertbarer Form, was Ihre Rechte als Arbeitgeber sind und wie Sie damit angemessen umgehen.
Inhaltspunkte
- Wirkungen schwacher Mitarbeiter auf ihr Umfeld
- das praktisch anwendbare Instrumentarium des Arbeitsrechts
- das Direktionsrecht des Vorgesetzten/Inhabers
- Abmahnung, verhaltensbedingte Kündigung und Aufhebungsvertrag
Ob Forschung, Dienstleistung, Industrie, Handwerk oder Verwaltung: |
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