Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.Benjamin Disraeli
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Flexible Personalstrategien
strategische Personalentwicklung mit QM Arbeitsrechtliche Strategien und Instrumente Trennungsgesprächewip Führungskräfteentwicklung
Vom Fachexperten zur Führungskraft Auf dem Weg von der Führungskraft zum Manager Senior Executive FührungskräftetrainingKommunikation
Interne Kommunikation im Unternehmen Kommunikationskultur Rhetorik für Führungskräfte Professionell Präsentieren Moderieren oder Leiten Überzeugend kommunizieren Schlagfertig oder geschlagen Erfolgreich verhandeln Rund um's Telefonieren Bürgernahe Verwaltungssprache Moderne, kundenorientierte Korrespondenz Regelkommunikation als Erfolgsfaktor Verhandlungsführung mit schwierigen Gesprächspartnern Konfliktmanagement I und II Fragen trainierenVertrieb
Verkaufsmodule Harte Preisverhandlungen erfolgreich führen Fit für den psychologisch ausgefeilten Verkauf Gehirngerecht verkaufen Trotz Reklamation - Kunden binden Verkaufsfördernde Sprache Auf nationalen und internationalen Messen erfolgreich Verkaufserfolge trainieren als technischer Fachspezialist Fragen trainieren- Beratung
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- Regelkommunikation als Erfolgsfaktor
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- Konfliktmanagement I und II
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Vertrieb
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- Harte Preisverhandlungen erfolgreich führen
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- Trotz Reklamation - Kunden binden
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- Auf nationalen und internationalen Messen erfolgreich
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wip Führungskräfteentwicklung
Das Führungskräfteentwicklungskonzept unterteilt sich in:
Vom Fachexperten zur Führungskraft
Auf dem Weg von der Führungskraft zum Manager
Senior Executive Führungskräftetraining
Das Verhalten und das Selbstverständnis der
Führungskräfte prägen in hohem Maße die Kultur einer Organisation und
die Leistungsbereitschaft ihrer Mitarbeiter. Gerade vor dem Hintergrund
der zugenommenen marktwirtschaftlichen Entwicklungen und der dadurch
gestiegenen Leistungs- und Flexibilitätsanforderungen hat die
Entwicklung von Führungskräften an zentraler Bedeutung gewonnen.
Nachhaltige
und innovative Führungskräfteentwicklung vollzieht sich prozesshaft und
zyklisch. Das wip Führungskräfteentwicklungsprogramm ist entsprechend
unterschiedlicher Führungsebenen und –anforderungen ausdifferenziert.
Ziele der Führungskräfteentwicklung
Ziel der Weiterbildung ist die Vermittlung von Führungs-Know-how entlang der tatsächlichen Anforderungen und Tätigkeiten einer Führungskraft. Dies stellt sicher, dass Führungskräfte sowohl gute Manager werden als auch Menschen ganzheitlich führen und entwickeln können.
Ob Forschung, Dienstleistung, Industrie, Handwerk oder Verwaltung: |
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