Kraft die wir fortgeben, kommt erfahren
und verwandelt wieder über uns. Rainer Maria Rilke
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Flexible Personalstrategien
strategische Personalentwicklung mit QM Arbeitsrechtliche Strategien und Instrumente Trennungsgesprächewip Führungskräfteentwicklung
Vom Fachexperten zur Führungskraft Auf dem Weg von der Führungskraft zum Manager Senior Executive FührungskräftetrainingKommunikation
Interne Kommunikation im Unternehmen Kommunikationskultur Rhetorik für Führungskräfte Professionell Präsentieren Moderieren oder Leiten Überzeugend kommunizieren Schlagfertig oder geschlagen Erfolgreich verhandeln Rund um's Telefonieren Bürgernahe Verwaltungssprache Moderne, kundenorientierte Korrespondenz Regelkommunikation als Erfolgsfaktor Verhandlungsführung mit schwierigen Gesprächspartnern Konfliktmanagement I und II Fragen trainierenVertrieb
Verkaufsmodule Harte Preisverhandlungen erfolgreich führen Fit für den psychologisch ausgefeilten Verkauf Gehirngerecht verkaufen Trotz Reklamation - Kunden binden Verkaufsfördernde Sprache Auf nationalen und internationalen Messen erfolgreich Verkaufserfolge trainieren als technischer Fachspezialist Fragen trainieren- Beratung
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Training
- Organisationsentwicklung
- Führung
- Arbeitsrecht
- Personal: Auswahl / Entwicklung
- Teamevents
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Kommunikation
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- Schlagfertig oder geschlagen
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- Rund um's Telefonieren
- Bürgernahe Verwaltungssprache
- Moderne, kundenorientierte Korrespondenz
- Regelkommunikation als Erfolgsfaktor
- Verhandlungsführung mit schwierigen Gesprächspartnern
- Konfliktmanagement I und II
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Vertrieb
- Verkaufsmodule
- Harte Preisverhandlungen erfolgreich führen
- Fit für den psychologisch ausgefeilten Verkauf
- Gehirngerecht verkaufen
- Trotz Reklamation - Kunden binden
- Verkaufsfördernde Sprache
- Auf nationalen und internationalen Messen erfolgreich
- Verkaufserfolge erzielen als technischer Fachspezialist
- Fragen trainieren
- Selbst-Management
- Specials
- Coaching
- Moderation
- Mediation
- PR-Service
- HR-Tools


Assessment Center
„Es ist besser, gut zu prüfen, an wen man sich bindet."
Sie wollen hochrangige Positionen im Unternehmen
besetzen, Führungsnachwuchskräfte optimal auswählen und fördern oder die
persönlichen Stärken und Entwicklungsbereiche von Managern in Ihrem
Unternehmen erfassen?
Nutzen Sie das Assessment Center (AC):
Experten beobachten die Leistung und das Verhalten der Teilnehmer in
Simulationen, Rollenspielen, Tests und Fallbeispielen. Dabei werden die
Anforderungen an die Stelle simuliert. Jede Stelle erfordert einen
Spezialisten, der den Stellenanforderungen bestmöglich gerecht wird.
Das Ergebnis ist Ihre Entscheidungshilfe. Sie
erhalten eine systematische Einschätzung der Kompetenzen,
Persönlichkeitseigenschaften und Potenziale der Teilnehmer.
Für Sie
Assessment Center Modul 1: Informationsseminar
Bedeutung
und Nutzen für Ihr Unternehmen • Spielarten und mögliche
Einzelbausteine • Anforderungen passgenau definieren • Teilnehmer
beobachten und bewerten • Organisation und praktische Gestaltung •
Interpretation der Ergebnisse • Feedback an Personalentscheider und
Teilnehmer
Assessment Center Modul 2: Komplettlösung
Konzeption, Planung und Realisierung Ihres individuellen Assessment Centers
Nutzen...
für das gesamte Unternehmen
- Treffsicherheit von Personalentscheidungen optimieren
- Überblick über vorhandenes Potenzial gewinnen
- einheitliche Beurteilungsbereiche festlegen
- Personalentscheidungen transparent gestalten
- Zusammenarbeit von Personal und Führung verbessern
für die Teilnehmer
- begründete Rückmeldung über die eigenen Stärken und Schwächen
- realistische Einschätzung des eigenen Selbstbilds
Ob Forschung, Dienstleistung, Industrie, Handwerk oder Verwaltung: |
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