Du hast es immer in der Hand, der Allerbeste
zu sein, der du sein kannst. Karl Heinz Karius
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Flexible Personalstrategien
strategische Personalentwicklung mit QM Arbeitsrechtliche Strategien und Instrumente Trennungsgesprächewip Führungskräfteentwicklung
Vom Fachexperten zur Führungskraft Auf dem Weg von der Führungskraft zum Manager Senior Executive FührungskräftetrainingKommunikation
Interne Kommunikation im Unternehmen Kommunikationskultur Rhetorik für Führungskräfte Professionell Präsentieren Moderieren oder Leiten Überzeugend kommunizieren Schlagfertig oder geschlagen Erfolgreich verhandeln Rund um's Telefonieren Bürgernahe Verwaltungssprache Moderne, kundenorientierte Korrespondenz Regelkommunikation als Erfolgsfaktor Verhandlungsführung mit schwierigen Gesprächspartnern Konfliktmanagement I und II Fragen trainierenVertrieb
Verkaufsmodule Harte Preisverhandlungen erfolgreich führen Fit für den psychologisch ausgefeilten Verkauf Gehirngerecht verkaufen Trotz Reklamation - Kunden binden Verkaufsfördernde Sprache Auf nationalen und internationalen Messen erfolgreich Verkaufserfolge trainieren als technischer Fachspezialist Fragen trainieren- Beratung
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Coaching
Moderne, zukunftsorientierte Unternehmen werden gestaltet von vorbildlichen Führungskräften, die zentrale Werte leben und zentrale Ziele verfolgen.
Zeiten großer dynamischer Veränderungen, komplexer Arbeitsprozesse, steigender Anforderungen, neuer Aufgaben und Karrieresprünge, aber auch Konflikten und persönlichen Dispositionen lassen individuelle Unterstützung und prozessbegleitende, psychologische Beratung von Führungskräften nützlich werden.
Im partnerschaftlichen Dialog werden Personen und Teams zielgerichtetet und aufgabenkonzentriert beraten, trainiert und begleitet. Vorrangig geht es darum, die Leistungsfähigkeit zu steigern, die Arbeitszufriedenheit zu erhöhen und das Wohlbefinden zu fördern.
Ob Forschung, Dienstleistung, Industrie, Handwerk oder Verwaltung: |
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