Kraft die wir fortgeben, kommt erfahren
und verwandelt wieder über uns. Rainer Maria Rilke
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Flexible Personalstrategien
strategische Personalentwicklung mit QM Arbeitsrechtliche Strategien und Instrumente Trennungsgesprächewip Führungskräfteentwicklung
Vom Fachexperten zur Führungskraft Auf dem Weg von der Führungskraft zum Manager Senior Executive FührungskräftetrainingKommunikation
Interne Kommunikation im Unternehmen Kommunikationskultur Rhetorik für Führungskräfte Professionell Präsentieren Moderieren oder Leiten Überzeugend kommunizieren Schlagfertig oder geschlagen Erfolgreich verhandeln Rund um's Telefonieren Bürgernahe Verwaltungssprache Moderne, kundenorientierte Korrespondenz Regelkommunikation als Erfolgsfaktor Verhandlungsführung mit schwierigen Gesprächspartnern Konfliktmanagement I und II Fragen trainierenVertrieb
Verkaufsmodule Harte Preisverhandlungen erfolgreich führen Fit für den psychologisch ausgefeilten Verkauf Gehirngerecht verkaufen Trotz Reklamation - Kunden binden Verkaufsfördernde Sprache Auf nationalen und internationalen Messen erfolgreich Verkaufserfolge trainieren als technischer Fachspezialist Fragen trainieren- Beratung
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Training
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- Personal: Auswahl / Entwicklung
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Kommunikation
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- Moderne, kundenorientierte Korrespondenz
- Regelkommunikation als Erfolgsfaktor
- Verhandlungsführung mit schwierigen Gesprächspartnern
- Konfliktmanagement I und II
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Vertrieb
- Verkaufsmodule
- Harte Preisverhandlungen erfolgreich führen
- Fit für den psychologisch ausgefeilten Verkauf
- Gehirngerecht verkaufen
- Trotz Reklamation - Kunden binden
- Verkaufsfördernde Sprache
- Auf nationalen und internationalen Messen erfolgreich
- Verkaufserfolge erzielen als technischer Fachspezialist
- Fragen trainieren
- Selbst-Management
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- Coaching
- Moderation
- Mediation
- PR-Service
- HR-Tools


360°-Feedback

Nutzen...
für das gesamte Unternehmen
- Zusammenarbeit befördern
- Qualität steigern und Fehler beseitigen
- Kundenzufriedenheit anheben
- Motivation im Unternehmen steigern
- Veränderungen dokumentieren
- Interne Kommunikation verbessern und intensivieren
- Personaleinsatz optimieren
- maßgeschneiderte und zielgenaue Personalentwicklung
- Anlass und Grundlage zur Entwicklung von Führungsleitlinien
für den Feedback-Nehmer
- Leistungsbarrieren beseitigen
- Arbeitszufriedenheit verbessern
- Eigen- und Mitverantwortung stärken
- Beurteilungskriterien offen gelegt
- Möglichkeit, Fehlurteile zu entkräften
„Feedback is the breakfast for champions."
Wie wirken Sie als Führungskraft auf Mitarbeiter, Kollegen und Kunden? Wo liegen Ihre Stärken und Schwächen im Führungsverhalten?
Mit einem 360°-Feedback erhalten Sie gezielt Rückmeldung aus verschiedenen Blickrichtungen. Ihr Vorgesetzter (90°), die Mitarbeiter (180°), die Kollegen (270°) sowie die Kunden (360°) schätzen Sie ein und geben Ihnen detaillierte Rückmeldung. Durch Ihre persönliche Selbsteinschätzung sind Fremd- und Selbstbild direkt vergleichbar.
Das ist die Ausgangsbasis für eine maßgeschneiderte
Personalentwicklung, Anstoß für Veränderungsprozesse und einen
langfristigen Unternehmenserfolg.
Für Sie
360°-Feedback Modul 1: InformationsseminarAufbau • Durchführung • Interpretation der Ergebnisse • Integration in Personalentwicklungs-Konzept
360°-Feedback Modul 2: Anwendung
Durchführung des 360°-Feedbacks pro Feedback-Nehmer durch wip Management
360°-Feedback Modul 3: Konzeption
Begleitung und Beratung bei der Erstellung eines 360°-Feedbacks speziell für Ihr Unternehmen • Anleitung und Training bis zur eigenständigen Durchführung
Ob Forschung, Dienstleistung, Industrie, Handwerk oder Verwaltung: |
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